Xing erfolgreich nutzen E-Book Teil 1
PreSales Marketing PS

Funktion "Mein Premium" in Xing

  1. Über die Funktion "Mein Premium" kann der Premiumbereich verwaltet werden.
  2. Mit der Funktion "Mein Premium" kann ein Basis-Mitglied zum Premium-Mitglied werden.
  3. Mit der Funktion "Mein Premium" kann nachvollzogen werden, wer das eigene Profil besucht hat.
  4. Durch die Funktion "Mein Premium" kann ein Unternehmensprofil angelegt werden.
  5. Mit der Funktion "Mein Premium" können Dokumente im Profil angehangen werden.
  6. Durch die Funktion "Mein Premium" stehen viele XING Rabatte zur Verfügung.
  7. Die Funktion "Mein Premium" bietet den Vorteil, Referenzen von anderen Mitgliedern auf dem Profil anzuzeigen.
  8. Die Funktion "Mein Premium" bietet ein werbefreies Profil.
  9. Profile, die die Funktion "Mein Premium" beinhalten, wirken seriöser und kompetenter.
  10. Durch die "Mein Premium" Funktion können Profile von Unternehmen perfekt gestaltet werden.
  11. Über die "Mein Premium" Funktion wird angezeigt, welche Personen außerhalb von XING auf das Profil zugegriffen haben.
  12. Über das "Mein Premium" Profil wird angezeigt, wie viele Personen innerhalb von XING auf das eigene Profil zugegriffen haben.
  13. Über die Funktion "Mein Premium" steht eine erweiterte Kontaktsuche zur Verfügung.
  14. Bei der Funktion "Mein Premium" werden bei Suchfunktionen bis zu 300 Treffer angezeigt.
  15. Mit der Funktion "Mein Preimium" können Suchen als sogenannter Suchagent gespeichert werden.

Sollten Sie kein Anmeldeformular vorfinden, bitte zur Anforderung des E-Books mail an info @ nabenhauer-consulting.com


Verwandeln Sie Ihre Onlinepräsenz in bares Geld!

Werden Sie jetzt mit der kostenlosen E-Book-Serie Schritt für Schritt und mit sofort umsetzbaren Tipps vom Einsteiger zum Experten!



Erfahrungen & Bewertungen zu Robert Nabenhauer (seit 5. Februar 2016 im Einsatz)

Klicken Sie hier

Xing erfolgreich nutzen E-Book-Serie